Bürgerhaus

Blick auf das Bürgerhaus Heddesheim und das Gebäude "Pflug" bei Nacht

Das Bürgerhaus ist ein kultureller Mittelpunkt unserer Gemeinde. Es wurde im Jahr 1989 erbaut. Der Platz um das Bürgerhaus wurde 2019 neu gestaltet.

Neben der Gemeinde, der Gemeindebücherei und der VHS veranstalten auch Vereine und Private dort die verschiedensten Events wie z.B. Theater- oder Musikaufführungen. Die Gemeinde veranstaltet mehrmals im Jahr eine Theaterreihe. Aktuelle Termine finden Sie im Veranstaltungskalender weiter unten auf dieser Seite.

Der Große Saal und der Pflug können von Vereinen und Privatpersonen, etc. für bestimmte Veranstaltungen angemietet werden, die anderen Räume können durch Vereine genutzt werden.

Räumlichkeiten

alle anzeigen

Veranstaltung geplant?

Der Große Saal und der Pflug können von Vereinen und Privatpersonen für bestimmte Veranstaltungen gemietet werden. Die anderen Räume können nur von Vereinen belegt werden.
Unsere Ansprechpartnerin hilft Ihnen gerne weiter:

Frau
Sonja Röger
06203 101-221
06203 101-211