Apps

Die Heddesheim-App

Ge­mein­de­nach­rich­ten, Ver­an­stal­tungs­ka­len­der, In­for­ma­tio­nen zu den Ge­mein­de­ein­rich­tun­gen: Die Hed­des­heim App ist in den App Stores von An­droid (Goog­le Play) und im Apple Store ver­füg­bar. Dort ein­fach den Such­be­griff „Hed­des­heim“ ein­ge­ben oder diese Links (auf dem End­ge­rät auf­ru­fen) nut­zen:

Die eTickets Heddesheim-App

Über diese App können Sie Ein­tritts­kar­ten für un­se­ren Ba­de­see, das Hallenbad und die Kunsteisbahn erwerben (sofern die Einrichtungen geöffnet sind) sowie für ausgewählte Veranstaltungen.

Die e-​Ticket-App „eTi­ckets Hed­des­heim“ fin­den Sie hier:

oder über un­se­ren Web­shop unter www.heddesheim.de/etickets

RSS-Feed abonnieren

Mit RSS-​Newsfeeds haben Sie die Mög­lich­keit, stän­dig kom­for­ta­bel und au­to­ma­tisch über neue Ge­mein­de­nach­rich­ten in­for­miert zu sein. Hier­zu be­kom­men Sie keine E-​Mail. Wir stel­len eine XML-​Datei be­reit und ak­tua­li­sie­ren diese immer dann, wenn es etwas Neues gibt. Sie be­nö­ti­gen le­dig­lich eine App, einen so­ge­nann­ten RSS-​Feedreader. Es sind im In­ter­net di­ver­se kos­ten­lo­se Rea­der er­hält­lich. Hier fin­den Sie den Link für den Gemeindenachrichten-​RSS-Feed:

Gemeindenachrichten der Gemeinde Heddesheim