Mitteilungsblatt

Abonnement - jetzt neu: Online-Abo

Die Gemeinde Heddesheim veröffentlicht ihre amtlichen Informationen und Bekanntmachungen auch in ihrem Mitteilungsblatt. Ferner sind dort Mitteilungen und Informationen der Vereine, Organisationen, Kirchen und Gewerbetreibenden zu finden. Es erscheint wöchentlich donnerstags.

Unsere Neubürgerinnen und Neubürger erhalten automatisch ein kostenloses Probe-Abo für 8 Wochen. Dieses startet immer quartalsweise.

Hier können Sie das Abonnement des Mitteilungsblatts direkt über ein Online-Formular direkt beim Nussbaum Verlag bestellen. Dort finden Sie auch die verschiedenen Abo-Formen (Print-Abo inkl. Online-Abo oder nur Online-Abo) und die aktuellen Preise:

Abobestellung (Print oder Online) beim Verlag Nussbaum Medien

Vergangene Ausgaben online

Es besteht auch die Möglichkeit, im Nussbaum Lokalmatador-Portal für die Metropolregion Rhein-Neckar vergangene Ausgaben des Mitteilungsblattes der Gemeinde Heddesheim abzurufen. Wenn Sie das Heft digital und direkt am Erscheinungstag lesen möchten, können Sie ein z.B. Online-Abo abschließen (siehe oben).

Mitteilungsblatt online

Heft nicht erhalten?

Sollten Sie als Abonnentin oder Abonnent nicht regelmäßig jede Woche das Mitteilungsblatt Heddesheim in Ihrem Briefkasten vorfinden, setzten Sie sich bitte mit der G.S. Vertriebs GmbH in Verbindung.

Ihr direkter Ansprechpartner für Heddesheim ist die G.S. Vertriebs GmbH, Telefon (07033) 6924-0, oder nutzen Sie direkt das Reklamationsformular auf der Webseite des Abo-Service von Nussbaum Medien.

Anzeige buchen?

Wenn Sie eine Anzeige im Anzeigenteil veröffentlichen möchten, finden Sie hier weitere Informationen:

Anzeige online aufgeben

Titelblatt und Innenteil des Mitteilungsblattes Heddesheim