Vereine & Organisationen

Lellebollem - Heddesheimer Mundarttheater e.V.

Logo klein Lellebollem
Dorfplatz 3
68542 Heddesheim

Vorsitzende(r):
Herr Christian Weinmann
Dorfplatz 3
68542 Heddesheim
^
Vereinsporträt

Am 05.03.2004 war es soweit...

Nach Abwägung aller Für und Wider trafen sich ehemalige Mitspieler und Helfer der Theatergruppe des Heimat- und Traditionsvereins Heddesheim, um endlich auf „eigenen Beinen“ zu stehen.

Sie gründeten den Verein „Interessengemeinschaft Heddesheimer Mundarttheater „Lellebollem“ e.V.“.

Der Zweck des Vereins war und ist die Förderung des kulturellen Lebens in Form der Pflege des mundartlichen Theaterspiels.

Inzwischen sind einige Stücke mit Erfolg auf die Bühne gebracht worden und das Bürgerhaus in Heddesheim  ist regelmäßig sehr gut besucht. Das zeigt die Begeisterung des Publikums und das unser Konzept aufgeht.

Der Kartenvorverkauf beginnt meistens Ende September und läuft freitags und samstags in den folgenden Wochen, solange es noch Karten zu ergattern gibt. Vorstellungen sind in der ersten Hälfte im November immer von Freitags bis Sonntags.

Du hast Lust dich kreativ auszuleben? Wir suchen auf und auch hinter der Bühne aufgeschlossene Menschen jeden Alters. Du weißt nicht, ob du auf der Bühne spielen kannst? Lass es uns herausfinden. Melde Dich bei uns. Unter www.lellebollem.de findest du alle Kontaktmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf Dich!

^
regelmäßige Termine

Theaterproben:
Wann? meist Donnerstags ab 19:00 Uhr

Wo? In der Alten Schule in der Beindstrasse, oder auf der Bühne des Bürgerhauses.

Nähere Informationen --> www.lellebollem.de.

Logog Lellebollem breit
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Lellebollem - Heddesheimer Mundarttheater e.V.« verantwortlich.