Theater Option orange (AUSVERKAUFT!)

Fr., 8. Dezember 2023
16:00-16:40 Uhr
Einlass ab 15:45 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Die Weihnachtsgeschichte
Eine poetisch-besinnliche Reise in die Weihnachtszeit ab 4 Jahren
^
Beschreibung

„Wie viele Tage sind es noch bis Weihnachten?“, fragt Rex der Hirtenhund, der eigentlich gar kein Hund ist. Er möchte unbedingt wissen, weshalb und warum wir das Weihnachtsfest feiern und wie es dazu kam, dass das Jesus-Kind in einem Stall geboren wurde.

Mit viel Erfindungsreichtum und humorvollen Bildern stimmt das Stück auf die Weihnachtszeit ein. Ein Schauspiel mit Figuren für die ganze Familie.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

4 € für Kinder

6 € für Erwachsene

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung richtet sich speziell an Kinder.
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Gemeindebücherei Heddesheim
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken