Arnim Töpel feiert Jubiläum

Toepel
Fr., 16. September 2022
19:30 Uhr
Einlass ab 19 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Arnim Töpel kommt nach Heddesheim:
20 Jahre Bühne 30 Jahre de Günda
60 Jahre Leben
Mei Mussisch - meine Musik un demm Günda seini
^
Beschreibung

Mei Mussisch – meine Musik + demm Günda seini

Arnim Töpels Jubiläumsprogramm
22 Jahre ist der MASTERBABBLER nun mit seinem Piano beruflich auf der Bühne. Begonnen hat alles mit Musik, und die ist und bleibt bei seinen Auftritten neben dem blitzschnellen Wechsel zwischen Mundart und Hochdeutsch sein Markenzeichen.
Wir hören Songs aus seinen Anfängen als Töpel ohne und Lieder aus seinen bisherigen neun Soloprogrammen. Bevorzugt in seinem geliebten Kurpfälzisch, das er seit seinem Hallole, isch bins, de Günda aus dem Jahre 1990 so gerne mit seinem Alter Ego pflegt und unbedingt bewahren helfen will. Dazu gibt Arnim Töpel Einblicke in seinen musikalischen Weg: Seine Lieblingsstücke aus der Pop-, Rock-, Schlager- und Chansonwelt, die ihn geprägt und begleitet haben, von Gus Backus bis Slade. Allesamt in töpeltypischer Spezialversion. Und nicht zuletzt wartet er in Heddesheim mit neuen Gassenhauern auf: Hosch du aa ä E-Bike?
Versuchen Sie das mal auf Hochdeutsch!
Odda liewa net!

^
Veranstaltungsort
bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Dachgeschoss des Bürgerhauses statt
^
Kosten

15 €

^
Veranstalter
Gemeindebücherei Heddesheim
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken