Beginn des Saisonkartenvorverkaufs für den Heddesheimer Badesee ab Montag, 25.03.2024

Der Vorverkauf für die Familien- und Saisonkarten für die Badeseesaison 2024 beginnt ab der 13. Kalenderwoche.

Saisonkarten für Familien und Einzelpersonen

Die Karten für Familien, Alleinerziehende, Erwachsene, Jugendliche und Ermäßigte sind ab dem 25.03.2024 beim Bürgerservice im Rathaus Heddesheim erhältlich.

Die Voraussetzungen für den Erwerb von Familien- bzw. Zusatzkarten werden vor Ort nachgeprüft:

•  Bei den Familienkarten sind Personalausweise der Eltern oder aktuelle Meldebescheinigungen (nicht älter als 3 Monate) erforderlich, Reisepässe alleine genügen nicht
  • Bei den zugehörigen Kindern ist ein Ausweisdokument oder eine Urkunde erforderlich
  • Es ist zu beachten, dass die Familienkarten nur für Familien, Ehepaare, Alleinerziehende oder eheähnliche Gemeinschaften jeweils mit Kindern bis zu 18 Jahren und dem gleichen Wohnsitz, vorgesehen ist.

EC-Kartenzahlung ist möglich.

Die Öffnungszeiten für den Verkauf ab dem 25.03.2024 sind wie folgt:

montags und dienstags von 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr und freitags 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

Ab dem 09.05.2024 sind im Bürgerservice nur noch die Familienkarten und Alleinerziehende mit Zusatzkarten erhältlich. Die Saisonkarten für Einzelpersonen erhalten Sie an der Kasse des Badesees.

Die Saisonkarten für Einzelpersonen sind über unsere e-Ticket-App ab 25.03.2024 erhältlich.

Preise für Saisonkarten:

Für Kinder unter sechs Jahren ist der Eintritt frei. Kinder ab sechs Jahren zahlen 40,00 € und Ermäßigte (Schüler, Studenten, Rentner etc.) 50,00 €, Erwachsene 70,00 €, Familien (Ehepaare oder eheähnliche Gemeinschaften mit Kindern bis zu 18 Jahren mit gleicher Meldeadresse) 120,00 €, Ermäßigter Eintrittspreis für Heddesheimer Bürger 110,00 €, Alleinstehende (mit Kindern bis zu 18 Jahren und unter gleichem Wohnsitz gemeldet) 100,00 € und Alleinstehende Eintrittspreis für Heddesheimer Bürger 90,00 €

Einzelkarten

In dieser Saison stehen Ihnen unsere Kassen vor Ort und unsere eTicket-App „eTickets Heddesheim“ zur Verfügung. Die eTickets können erworben und individuell eingesetzt werden.

Die eTicket-App finden Sie im Google Play Store sowie Apple App Store. Über unseren Webshop unter www.heddesheim.de/eticket, können Sie ihr Ticket bequem zu Hause ausdrucken.

Zur Einstimmung auf die Badeseesaison 2024 finden Sie unter hier ein Preview-Video.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und schöne Stunden bei uns am Heddesheimer Badesee.

Vorverkauf 2024