Verbesserungen im ÖPNV

Die Gemeindeverwaltung wurde kurzfristig darüber informiert, dass ab dem kommenden Montag, 04.03.2024, eine Andienung der neuen Haltestelle „Mitten im Feld“ durch einzelne Fahrten der Buslinien 627 Heddesheim – Ladenburg und 629/630 Heddesheim – Hirschberg erfolgen wird.

Die Haltestelle befindet sich im Neubaugebiet in der Straße „Mitten im Feld“ in Verlängerung der neuen Einkaufsmärkte.

Die genauen Abfahrtszeiten bzw. Fahrpläne finden Sie auf der Internetseite des Verkehrsverbundes Rhein-Neckar unter www.vrn.de oder auf der Internetseite der Gemeinde Heddesheim unter www.heddesheim.de/oepnv.

Außerdem wird die bestehende Haltestelle „Johannes-Kepler-Schule“ in diesem Zuge in „Karl-Drais-Schule“ umbenannt. Wir bitten um Beachtung.