Unsere (digitalen) Kommunikationskanäle

Unsere (digitalen) Kommunikationskanäle im Überblick

Die Gemeinde Heddesheim kommuniziert über verschiedene Kanäle mit ihren Bürgerinnen und Bürgern sowie allen weiteren Interessierten, damit Sie anlassbezogen und so aktuell wie möglich informiert sind.

Zu diesen Kommunikationskanälen zählen:

Damit Sie immer auf dem neusten Stand sind, empfehlen wir Ihnen die Nutzung unserer Heddesheim-App, über die Sie auch besonders wichtige Nachrichten per Push-Meldung erhalten können.

Da wir die oben genannten Kommunikationskanäle aufgrund ihres Charakters unterschiedlich bespielen, erhalten Sie ausformulierte Inhalte im Mitteilungsblatt, gut sortierte Inhalte auf unserer Webseite und in der App sowie kürzere Inhalte mit Verweisen auf unsere Webseite auf den Social-Media-Kanälen.

Aufgrund dessen, dass das Mitteilungsblatt nur einmal wöchentlich erscheint und des damit einhergehenden Redaktionsschlusses kann es sein, dass zeitkritische Informationen es nicht mehr ins Mitteilungsblatt schaffen und ggf. erst in der Folgeausgabe erscheinen.

Immer aktuelle Infos finden Sie daher auf unserer Webseite und in der Heddesheim-App.