Unsere Social-Media-Kanäle, Apps und Online-Dienstleistungen

Eine Übersicht unserer digitalen Angebote!

Unsere Social-Media-Kanäle, Apps und Online-Dienstleistungen

Seit Jahresbeginn ist die Gemeinde verstärkt auf Social Media unterwegs. Ein Anlass, um nochmal einen Überblick über unsere gesamten digitalen Angebote zu geben!

Aktuelle Informationen über unsere Gemeinde, das örtliche Leben, unsere online verfügbaren Dienstleistungen, öffentliche Sitzungen des Gemeinderats, Veranstaltungen, Partnerschaftsangelegenheiten und Vieles mehr gibt es über folgende Kanäle:

Webseite und Apps

Erhältlich im Apple App Store und im Google Play Store

Unsere Ticket-App! Hier erhalten Sie Tickets für den Badesee, Hallenbad und Sauna oder die Kunsteisbahn sowie Tickets für kommunale Veranstaltungen.

Einfach von überall aus Tickets buchen, direkt bezahlen und digitales Ticket erhalten.

Erhältlich im Apple App Store und im Google Play Store

Facebook, Instagram und YouTube

Liken, Abonnieren und/oder folgen Sie uns auf Social-Media. Wir versorgen Sie mit aktuellen Informationen rund um unsere Gemeinde.

​​​​​​​

Unsere Videoplattform verschafft Ihnen Einblicke in unsere Einrichtungen und Aktivitäten im Bewegtbild. Von Freizeitangeboten bis hin zur Neujahrsansprache des Bürgermeisters.