Heddesheimer Weihnachtsmarkt vom 01. bis 03.12.2023

Weihnachtsstimmung auf dem Dorfplatz
Am ersten Adventswochenende laden zahlreiche Aussteller zu einem Besuch auf den Heddesheimer Weihnachtsmarkt ein. In stimmungsvoller Atmosphäre präsentieren Kunsthandwerker und Hobbykünstler ihre Geschenkideen auf dem Dorfplatz und in der angrenzenden Scheune. Dazu gibt es ein tolles Angebot an Speisen und wärmenden Getränken.

Für weihnachtliche Klänge und ein abwechslungsreiches Programm sorgen verschiedene Musikgruppen auf der Bühne. Kinder dürfen sich besonders auf den Besuch des Nikolaus, ein kleines Kinderkarussell, die weihnachtliche Spieleolympiade sowie auf das Vorlesen von Weihnachtsgeschichten freuen.

Merken Sie sich gerne schon einmal die Öffnungszeiten unseres Weihnachtsmarktes vor.

Freitag, 01. Dezember 2023, 17:00 bis 21:00 Uhr
Samstag, 02. Dezember 2023, 14:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag, 03. Dezember 2023, 14:00 bis 20:00 Uhr

Das Programm und alle weiteren Informationen werden rechtzeitig bekanntgegeben. Die Gemeinde Heddesheim sowie die Aussteller und Künstler freuen sich schon heute auf Ihren Besuch!