Odenwaldstraße im Baugebiet Mitten im Feld II

Nach Fertigstellung des Gehweges und des Parkplatzstreifens in der Odenwaldstraße im August 2023 werden nun im Oktober und November 2023 die erforderlichen Garten- und Landschaftsbauarbeiten durch die Firma Erda Gartenservice GmbH aus Ladenburg ausgeführt.

Innerhalb den bereits vorbereiteten Pflanzbeeten für Bäume und Sträucher werden 5 Schmalkronige Gleditschien und 464 Bodendecker (Lavendel, Rosen, Rosa Zwergspiere) gepflanzt.

Begrünung Odenwaldstrasse

Begrünungsart Odenwaldstrasse

Ebenso wird die Fertigstellungspflege für 2024 mit ausgeführt.

Durch diese Arbeiten ist nur mit zusätzlichem Anlieferungsverkehr zur Baustelle in der Odenwaldstraße zu rechnen. Baustellenbedingte Straßensperrungen wird es nicht geben.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Klockner vom Amt für Bauverwaltung und Tiefbau, Tel.-Nr. 06203/101-283.

Für die auftretende Beeinträchtigung bitten wir um Ihr Verständnis.

Bürgermeisteramt