Vandalismus am Parkstreifen in der Benzstraße

Zum wiederholten Male wurde die Beschilderung des neu eingerichteten Parkstreifens in der Benzstraße von einem oder mehreren bislang Unbekannten mit Farbe besprüht und damit unkenntlich gemacht. Dabei handelt es sich um Zusatzschilder mit dem Zeichen eines LKW’s. Der entstandene Sachschaden beläuft sich zwischenzeitlich auf mehrere hundert Euro.

Die Gemeindeverwaltung weist darauf hin, dass es sich beim Vandalismus um eine Sachbeschädigung handelt, die zur Anzeige gebracht wird.

Wer Hinweise zu den Vandalismusvorfällen oder sonstige Beobachtungen geben kann, wird gebeten sich beim Ordnungsamt unter Tel: 06203/101-234 oder buergerservice(at)heddesheim.de zu melden. Die Hinweise werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Die Gemeinde bedankt sich für Ihre Mithilfe.

Vandalismus_Benzstrasse