Ausfall der Straßenbeleuchtung

In folgenden Straßen ist es in der letzten Nacht zu einem Ausfall der Straßenbeleuchtung gekommen: Teile der Großsachsener Straße, Teile der Leutershausener Straße zwischen Großsachsener Straße und Lilienstraße, sowie in der Kirschblütenstraße, der Hardtstraße, der Holunderstraße, der Mandelblütenstraße und dem Fliederweg. Die Gemeinde in Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Viernheim werden versuchen den Schaden schnellstmöglich zu beheben.

Auf Grund eines Fehlerstromes wurden die Leuchtmittel in dem Gebiet beschädigt und müssen vollständig ausgetauscht werden. Aktuell und noch bis Montag / Dienstag werden alle schnell verfügbaren Ersatzteile verbaut, so dass die Straßenbeleuchtung zumindest teilweise wieder hergestellt werden kann. Auf Grund von längeren Lieferzeiten für einen Großteil der Ersatzteile wird es allerdings voraussichtlich noch mehrere Wochen dauern bis die Straßenbeleuchtung in dem Gebiet vollständig wieder hergestellt ist.

Bitte seien Sie vorsichtig auf Grund der in den kommenden Nächten auftretenden schlechten Lichtverhältnisse.

Bürgermeisteramt