35 Jahre Theater in Heddesheim - Jubiläumsspielzeit 2023/24
Freie Abonnementplätze zu vergeben

Ab Oktober dieses Jahres starten wir in die 35. Theaterspielzeit in Heddesheim. Für unsere Jubiläumsspielzeit haben wir fünf spannende und unterhaltsame Stücke auf dem Spielplan, die wie gewohnt hochkarätig besetzt sind und beste Unterhaltung versprechen.

Für die kommende Spielzeit 2023/2024 in Heddesheim sind freie Abonnements zu vergeben.

Mit einem Theaterabonnement sichern Sie sich zukünftig viele Vorteile:

• Sie werden vor allen anderen über den Spielplan einer neuen Theatersaison informiert.
  • Sie erhalten vor jeder Spielzeit frühzeitig die Möglichkeit, Ihr Abonnement zu verlängern und haben dadurch ein Vorkaufrecht, bevor die Karten in den freien Verkauf gehen.
  • Sie sparen gegenüber dem Einzelpreis
  • Sie erhalten einen festen Sitzplatz für alle fünf Produktionen in einer Spielzeit. Sollten Sie mit Ihrem Platz einmal nicht mehr zufrieden sein, haben Sie mit jeder Abonnementverlängerung die Möglichkeit, Platzänderungswünsche anzugeben. Die Veranstalter sind stets bemüht, diese zu realisieren. Eine Garantie kann jedoch nicht gegeben werden.
  • Sie haben Ihr Abonnement so lange sicher, bis Sie es kündigen. Erst dann werden Ihre Plätze freigegeben.

Wenn Sie Interesse an einem Theaterabonnement für die Theaterreihe im Bürgerhaus in Heddesheim haben, sichern Sie sich schnell einen der begehrten Plätze!

Ihre Ansprechpartnerin bei der Gemeinde Heddesheim ist Frau Jasmin Hammerl, (E-Mail: jasmin.hammerl(at)heddesheim.de; Tel.: 06203/101-244).

Sofern die Theaterreihe 2023/2024 nicht ausabonniert sein sollte, beginnt der Verkauf von Einzelkarten für alle Theaterveranstaltungen ab dem 4. September 2023. Nähere Informationen hierzu werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Der aktuelle Theaterflyer, welcher das detaillierte Programm der Spielzeit 2023/2024 enthält, ist ab Mitte April 2023 im Bürgerservice Heddesheim erhältlich und kann bei Frau Hammerl unter den genannten Kontaktdaten angefordert werden. Darüber hinaus finden Sie dann auch das komplette Theaterprogramm sowie ausführliche Informationen zu den Stücken und Darstellerinnen und Darstellern auf der Webseite der Gemeinde Heddesheim.