Besucherbegrenzung am Samstagabend auf der Kunsteisbahn
Liebe Besucherinnen und Besucher,
auf Grund der steigenden Auslastung der Intensivbetten in Baden-Württemberg und der geltenden Verordnung der Landesregierung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-Cov-2 (Corona-Verordnung - CoronaVO) hat sich die Gemeinde dazu entschieden, ab kommenden Samstag (11. Dezember 2021) die Besucheranzahl ab 17:00 Uhr auf max. 600 Personen zu begrenzen.
Das komplette Gelände der Kunsteisbahn muss daher um 16:30 Uhr geräumt werden. Der Einlass ist für Besucher dann wieder ab 17:00 Uhr möglich.
Es werden für die Eislaufzeit von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr eine begrenzte Anzahl an Tickets in unserer eTicket-App sowie vor Ort beim Einlass an der Kasse zur Verfügung gestellt. Saisonkartenbesitzer erhalten wie gewohnt Ihren Eintritt. Besitzer von 10er-Karten können in dieser Zeitspanne nicht berücksichtig werden.
Wir danken für Ihr Verständnis.