Sommerferienprogramm für Kinder und Jugendliche 2021 – Dank an die Vereine und Organisationen

Ich freue mich, dass sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Heddesheimer Vereine und Organisationen bereit erklärt haben, trotz der besonderen Herausforderungen durch die Corona Regelungen, ein abwechslungsreiches und attraktives Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche aller Altersklassen anzubieten. Besonders freut mich, dass auch viele neue Ideen dabei waren.

Für die Bereitschaft, sich hierbei mit einem außerordentlichen Engagement einzubringen, möchte ich ganz herzlich folgenden Vereinen und Organisationen danken:

BUND Heddesheim

CDU Heddesheim

DLRG Heddesheim e.V.

DRK Ortsverein Heddesheim

F.A.I.R. in Heddesheim e.V.

FDP-Ortsverband Heddesheim

Gemeindebücherei Heddesheim

IG Sport Heddesheim e.V.

Jugendhaus Just

Kinder- und Jugendchor Heddesheim

Kunstverein Heddesheim e.V.

Landfrauenverein Heddesheim

Multikulturelles Frauentreffen e.V.

Pferdezucht-, Reit- und Rennverein Heddesheim e.V.

SPD Heddesheim

Tennis-Club Heddesheim e.V.

Volkshochschule Heddesheim

Ich würde mich freuen, wenn wir auch im nächsten Jahr wieder mit einer großen Beteiligung der Heddesheimer Vereine und Organisationen am Ferienprogramm rechnen dürfen und Sie damit Ihren Beitrag leisten, den Kindern und Jugendlichen die Ferienzeit zu verschönern.

Michael Kessler