Ralley-Quiz durch Heddesheim für Kids

Ralley-Quiz durch Heddesheim

Damit den Kids momentan nicht langweilig wird, hat das Jugendhaus sich etwas besonderes ausgedacht ... Nämlich ein Ralley-Quiz für Kids, bei dem diese zu verschiedenen Stellen in Heddesheim fahren müssen, um dort vor Ort knifflige Fragen zu beantworten und Lösungen zu finden.
Startpunkt für die Ralley ist am Rathaus, dann geht es zur HTG, der KDS, dem Bolzplatz und abschließend zum Jugendhaus. Die Ralley kann zu Fuß, mit dem Roller oder dem Rad absolviert werden und dauert ca. 1 - 1,5 Stunden.
Das Quiz kann hier heruntergeladen werden und anschließend selbständig von den Kids absolviert werden. Alles, was sie sonst noch dazu brauchen, ist ein Stift. Die gesammelten Antworten an den Stationen werden damit auf dem Quiz-Zettel eingetragen.
Nachdem die Ralley beendet ist, können die Kids selbst nachschauen, ob sie alle Fragen richtig beantwortet haben. Die Lösungen findet man auf der letzten Seite.

Wir wünschen den Kids viel Spaß dabei

Quiz Zettel inkl. Lösungen