Thermografie-Aktion Winter 2020/2021

Thermografie erkennt Energieverluste am Haus
An welchen Stellen Ihres Eigenheimes entweicht Wärme? Wo befinden sich Mängel in der Gebäudehülle? Der Thermografie-Check lokalisiert diese Schwachstellen und erkennt mit Hilfe einer Infrarotkamera Wärmebrücken und Wärmeverluste. Auf der Grundlage Ihres individuellen Energieberichtes können Sie konkrete Sanierungs- und Energiesparmaßnahmen an Ihrem Gebäude einleiten.

Das Leistungspaket der AVR Energie GmbH enthält für Sie:

• Mindestens sechs Außenaufnahmen Ihres Hauses mit einer Infrarotkamera.
  • Erläuterungen zu Ihren Infrarotbildern.
  • Tipps zur Behebung möglicher Schwachstellen.
  • Hinweise für Gebäudeeigentümer zur Erfüllung der aktuell gesetzlichen Vorgaben.

Anstatt des Normalpreises von 129 Euro, sparen Sie dank des Zuschusses der Gemeinde Heddesheim 50 Euro und erhalten das Thermografie-Paket für 79 Euro.

Bestellen Sie jetzt Ihr Thermografie-Paket bei der Gemeinde Heddesheim!

Anmeldungen über das Bestellformular werden ab sofort bis zum 31. Januar 2021 entgegengenommen. Die Termine für die Foto-Aufnahmen finden im Januar und Februar 2021 statt. Ihre Infrarotbilder und den Ergebnisbericht erhalten Sie ca. drei Wochen nach dem Fototermin.

Das Bestellformular können Sie sich runterladen, im Bürgerservice abholen oder bei der Klimaschutzbeauftragten Angelika Hornig, 06203 101-281, angelika.hornig(at)heddesheim.de erhalten.

Für weitere Fragen zur Thermografie steht Ihnen die AVR Energie GmbH unter der Infrarot-Hotline 07261 931-550 zur Verfügung oder informieren Sie sich unter www.avr-umweltservice.de