Einladung zur Sitzung des Gemeinderates

Am Donnerstag, 05.03.2020, 17:00 Uhr, findet im Sitzungssaal des Bürgerhauses, 3. OG, eine öffentliche Sitzung des Gemeinderates statt, zu der ich Sie hiermit sehr herzlich einlade.

An die öffentliche Sitzung schließt sich eine nichtöffentliche Sitzung an.

- öffentlicher Teil -

1.    Niederschrift über die Sitzung vom 30.01.2020

2.    Bekanntgabe nichtöffentlicher Beschlüsse

3.    Fragezeit für Einwohnerinnen und Einwohner

4.    Beratung und Beschlussfassung über die Haushaltssatzung mit     Haushaltsplan für das Haushaltsjahr 2020

5.    Beratung und Beschlussfassung über den Wirtschaftsplan des Eigenbetriebes Wasserversorgung der Gemeinde für 2020

6.    Mitten im Feld II - Veräußerung Grundstück für den sozialen Wohnungsbau
- Beschluss über die Durchführung eines Investorenauswahlverfahrens

7.    Weiterer barrierefreier Ausbau von Bushaltestellen
- Beauftragung der Planungsleistungen

8.    Erneuerung von 3 Absperrvorrichtungen im Regenrückhaltebecken "Industriegebiet"
- Auftragsvergabe

9.    Neubau eines Waschplatzes mit Ölabscheider sowie eines Mitarbeiterparkplatzes im Bauhof
- Projektvorstellung

10.    Bekanntgaben und Anfragen

Tagesordnung und Sitzungsunterlagen liegen im Bürgerservice des Rathauses zur Einsichtnahme aus und werden im Bürgerinformationssystem der Gemeinde Heddesheim unter www.heddesheim.de, Rubrik Rathaus, Gemeinderat veröffentlicht.

Hege
Stellvertretender Bürgermeister