Einladung zur Sitzung des Gemeinderates

Einladung zur Sitzung des Gemeinderates (Sitzung 1)

Am Mittwoch, 03.07.2019, 16:00 Uhr, findet im Bürgerhaus, Großer Saal,
eine öffentliche Sitzung des Gemeinderates statt, zu der ich Sie hiermit sehr herzlich einlade.

An die öffentliche Sitzung schließt sich eine weitere öffentliche Gemeinderatssitzung an.

Tagesordnung

1. Beschluss über die Feststellung eventueller Hinderungsgründe nach § 29 der Gemeindeordnung für Baden-Württemberg bei den am 26. Mai 2019 gewählten Mitgliedern des Gemeinderats

2. Nichteintreten von Frau Maja Steinheiser und Nachrücken von Herrn Frederic Bréhéret in den Gemeinderat

3. Verabschiedung der ausscheidenden Mitglieder des Gemeinderats sowie Ehrungen

4. Verleihung des Ehrenbürgerrechts an Frau Ursula Brechtel und Herrn Dr. Josef Doll

Tagesordnung und Sitzungsunterlagen liegen im Bürgerservice des Rathauses zur Einsichtnahme aus und werden im Bürgerinformationssystem der Gemeinde Heddesheim unter www.heddesheim.de, Rubrik Rathaus, Gemeinderat veröffentlicht.

Kessler

Einladung zur Sitzung des Gemeinderates (Sitzung 2)

Am Mittwoch, 03.07.2019, findet im Bürgerhaus, Großer Saal,

Die Sitzung beginnt um 18:00 Uhr bzw. im unmittelbaren Anschluss an die zuvor stattfindende erste öffentliche Sitzung des Gemeinderats, die um 16:00 Uhr beginnt.

Tagesordnung

1. Verpflichtung der Mitglieder des am 26. Mai 2019 neu gewählten Gemeinderates