Erneuerung Trinkwasserleitung in der Verlängerten Triebstraße zwischen Fichten- und Ringstraße

In der Zeit ab 11.03.2019 bis voraussichtlich Mitte Juli 2019 werden die Arbeiten zu Erneuerung der Trinkwasserleitung, in der Verlängerten Triebstraße im o.g. Bereich durchgeführt.
Im gleichen Zug werden ein Teil der Hausanschlussleitungen ausgetauscht sowie Arbeiten im Gas- und Stromnetz vorgenommen. Im Anschluss wird die Straßendecke im genannten Bauabschnitt erneuert.

Die Verlängerte Triebstraße wird zwischen Fichtenstraße und der Ringstraße voll gesperrt. Die einzelnen Grundstücke werden für Anwohner den Großteil der Bauzeit anfahrbar sein. Lediglich während der Verlegung der neuen Hauptleitung und zum Abschluss der Baumaßnahme wird der Bauabschnitt auch für Anwohner für ca. 2-3 Tage voll gesperrt werden. Die betroffenen Anwohner werden hierüber zu gegebener Zeit unterrichtet.

Für die auftretenden Beeinträchtigungen bitten wir um Ihr Verständnis.

Bürgermeisteramt