Ausschreibung Verkauf eines Wohnbaugrundstückes im Ortskern von Heddesheim

Die Gemeinde Heddesheim veräußert gegen Höchstgebot eine Teilfläche des Grundstücks Flst.Nr. 418. Das noch zu bildende ca. 535 m² große Baugrundstück befindet sich in zentraler Lage des Ortskerns in 2. Reihe in der Mannheimer Straße.

Das Grundstück kann mit einer 2-geschossigen Doppelhaushälfte bebaut werden. Die Zufahrt erfolgt über einen gemeinschaftlichen Wohnweg, der ebenfalls das angrenzende Wohnhaus mit erschließt.

Mindestgebot 400,-- EUR/m² inklusive Erschließung.

Bewerbungen, mit Angaben über Familienstand, Kinderzahl/-alter, Finanzierungszusage und Preisangebot, sind schriftlich bis spätestens 30.05.2018 bei der Gemeinde Heddesheim, Finanzverwaltung, Fritz-Kessler-Platz, 68542 Heddesheim, einzureichen.

Nähere Auskünfte erteilt Herr Heinz, Tel. 06203 101-271; Martin.Heinz(at)Heddesheim.de.

Lageplan Flst.Nr. 418 Mannheimer Straße