Fahrbahnsanierung Raiffeisenstraße

Die Arbeiten zur Sanierung der Asphaltdecke in der Raiffeisenstraße beginnen am 26.03.2018 und dauern voraussichtlich bis ca. Anfang Juni 2017. Bei den Arbeiten werden auch die alten Gleise ausgebaut und Zuleitungen für die Breitbandversorgung verlegt.

Die Sanierung erfolgt unter Vollsperrung in 2 Teilabschnitten zwischen der Kreuzung Edekastraße und Industriestraße sowie zwischen der Kreuzung Industriestraße und Schulze-Delitzsch-Straße.  Die Anfahrbarkeit der Grundstücke wurde mit den Anliegern besprochen. Beim Einbau der Asphaltschichten ist die Vollsperrung des gesamten Abschnittes für ca. 3 Tage notwendig.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser Bauamt, Frau Hentschel, unter Tel.-Nr. 06203/101-283 wenden.

Für die auftretenden Beeinträchtigungen bitten wir um Ihr Verständnis.

Bürgermeisteramt Heddesheim