Historische Rundgänge: Karte zur Frühgeschichte Heddesheims

Ausschnitt aus der Karte zu Frühgeschichte Heddesheims Die Literaturgruppe des Kunstvereins veranstaltet im Jubiläumsjahr drei verschiedene Rundgänge zu historischen Themen Heddesheims. Im Frühjahr gab es den Rundgang zu Archäologie und Frühgeschichte. Passend zu diesem Rundgang und auch als Ergänzung zur Ortschronik hat die Gruppe um Eva Martin-Schneider, Sabine Lehr und Hans-Ludwig Dietz mit Unterstützung von Einhard Kemmet und Dr. Klaus Wirth eine ca. 55 mal 55 cm große Karte zu Archäologie und Frühgeschichte herausgegeben.

Die Karte ist ab sofort im Bürgerservice des Rathauses zum Preis von 12 Euro erhältlich.

Die Erstellung der Karte wurde aus Mitteln zur Förderung der Heimatpflege des Landes Baden-Württemberg bezuschusst.