Unternehmen

Elektro Kemmet

Firmenlogo
Großsachsener Straße 20
68542 Heddesheim

Ansprechpartner:
Herr Herbert Kemmet
Elektromeister und Betriebswirt des Handwerks
^
Unternehmensporträt

Seit 1969 besteht die Firma ELEKTRO KEMMET in Heddesheim. Herbert Kemmet sen. gründete damals den Betrieb zusammen mit seiner Frau Ingrid. Nach 30 Jahren erfolgreichen Bestehens übernahm 2000 sein Sohn Herbert jr., der schon seit Jahren im Betrieb gearbeitet hatte, das Familienunternehmen. Er führt das Geschäft gemeinsam mit seiner Frau und den langjährigen, bewährten Mitarbeitern fort und beschreitet neue Wege im Zuge der Digitalisierung und Netzwerktechnik.

Durch unsere breite Angebotspalette zählen sowohl Privatleute als auch Gewerbetreibende zu unseren Kunden.

Von Beratung und Verkauf von Elektro-Klein- und Hausgeräten führender Marken über Lieferung und Installation bis hin zum Kundendienst wird der Kunde von Anfang an betreut. 

Auch im Installationsbereich stehen unsere Monteure vom Aufmaß bis zur Inbetriebnahme an Ihrer Seite und bringen ihren reichhaltigen Erfahrungsschatz ein.

Seit 2001 haben wir uns mit ortsansässigen Meisterbetrieben zum Heddesheimer Handwerkerverbund zusammengeschlossen, um bei Neu- und Umbauarbeiten ein kompetentes Paket anbieten zu können.

^
Produkte/Dienstleistungen

Unsere Leistungen - Innovation mit Tradition
    

  • Planung und Installation bei Neubau, Altbausanierung, Umbau privat und gewerblich, Wärmespeicher, Klimageräte, Reparaturen
  • Fachbereiche: Elektroinstallationen, Antennen-,Satelliten- und Kabelfernsehanlagen, Sprech- und Telefonanlagen, Lichttechnik für privaten und gewerblichen Bedarf, EDV-Netzwerke
  • Elektrokleingeräte führender Hersteller
  • Hausgeräte von Bosch, Siemens, Constructa, Neff, Miele, Liebherr
  • Kaffee-Vollautomaten
  • Kleingeräte

^
Öffnungszeiten
Montag bis Samstag von 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 14:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Mittwoch und Samstag Nachmittag geschlossen.
^
weitere Hinweise
  • Dieses Unternehmen bildet aus.
  • Dieses Unternehmen bietet Praktikumsplätze an.
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Elektro Kemmet« verantwortlich.