Unternehmen

Capture More Fotografie

Michelle
Leutershausener Str. 3
68542 Heddesheim

Ansprechpartner:
Frau Michelle Kilgus
^
Unternehmensporträt

Es gibt keine unfotogenen Menschen, sondern nur das falsche Licht!

^
Produkte/Dienstleistungen

Wer nach ausgefallenen, kreativen Portraits für sich oder seine Lieben sucht, der ist bei mir genau richtig. Ich setze dich in das richtige Licht, damit deine Emotionen und deine Einzigartigkeit im Bild zusammen eingefangen werden.

​Tag für Tag neue Leute kennen lernen, Menschen zu begeistern,

für sie einzigartige kreative Bilder zu erstellen,

Momente festzuhalten und

Erinnerungen zu schaffen mit euren Liebsten: Das ist meine Leidenschaft die ich jeden Tag genieße.

^
Öffnungszeiten

Für Fotoshootings komme ich zu Ihnen nach Hause oder wir suchen uns einen schönen Ort draußen (z.B. Ladenburg am Neckar)

Neon
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Capture More Fotografie« verantwortlich.