Unternehmen

Scuba-Equipment-Service (Tauch-/Schnorchelausrüstung, Schwimmbrillen & Service)

Logo SES
Leutershausener Straße 80
68542 Heddesheim

Ansprechpartner:
Herr Volker Lutz
Telefon:
06203 4039899
Fax:
06203 44635
^
Unternehmensporträt

1998 machte ich mein Hobby - das Tauchen und den Spaß an Technik -  zum Beruf und eröffnete den Scuba-Equipment-Service in Heddesheim. Mit der Teilnahme an Technikseminaren und der Anschaffung spezieller Prüfeinrichtungen begann ich meine Arbeit. Mittlerweile zählen zahlreiche Taucher, Tauchschulen und Rettungskräfte der Region zu meinen Stammkunden.

^
Produkte/Dienstleistungen

Tauchequipment, Unterwasser-Lampen,  Tauchblei, Reise-Taschen/Tauchrucksäcke, Schwimmbrillen + Schnorchel-Sets - all das finden Sie in meinem Shop !

In der Werkstatt biete ich den Service rund ums Tauchequipment  - Atemreglerrevision, Batteriewechsel an Uhren und Tauchcomputer, Manschettenwechsel an Trockentauchanzügen, Anzug-Änderung/-Reparaturen, TÜV-Service und, und, und.

^
Öffnungszeiten

täglich von 09.00 - 18.30 Uhr, Samstag 10.00 - 12.00 Uhr sowie nach Absprache

Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Scuba-Equipment-Service (Tauch-/Schnorchelausrüstung, Schwimmbrillen & Service)« verantwortlich.

  • Gemeinde Heddesheim
  • Fritz-Kessler-Platz
  • 68542 Heddesheim
  • So erreichen Sie uns: Tel. (06203) 101-0
  • gemeinde@heddesheim.de
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK