Vereine & Organisationen

Heddesheim Flames

Logo SC Heddesheim Flames
B4 15
68159 Mannheim

Vorsitzende(r):
Herr Julian Sänger
kein eingetragener Verein
^
Vereinsporträt
Hallo,

wir sind die SC Heddesheim Flames. Organisatorisch bilden wir die "Abteilung Eishockey" des Skiclubs Heddesheim.

Wir spielen in der DPL (Die Players League, www.dpliga.com ) einer Hobby-Eishockeyliga mit mittlerweile 40 Teams rund um Mannheim. 

Die Liga ist dabei, je nach Spielstärke, in mehrere Divisionen aufgeteilt, wobei wir in der stärksten Division 1 der Liga spielen und amtierender Meister und Pokalsieger sind. Bei uns spielen Bürger Heddesheims, es kommen aber auch viele von auswärts auf die Kunsteisbahn Heddesheim. Der Gemeinde sind wir sehr dankbar, die Kunsteisbahn nutzen zu dürfen!

Wer interessiert ist, an leidenschaftlichem und spannendem Eishockey, ist herzlich zu unseren Heimspielen eingeladen!
^
regelmäßige Termine
Training von November bis März:
Montags: 20 Uhr
Mittwochs: 21 Uhr
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Heddesheim Flames« verantwortlich.