Freizeiteinrichtung

Basketballfeld am Jugendhaus

Basketballfeld Jugendhaus neu
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
An der Fohlenweide 5
68542 Heddesheim

Vor dem Jugendhaus und neben dem Badesee befindet sich eine super Möglichkeit Basketball sowie Tischtennis und Fußball zu spielen.
Wer aber den Sport nicht so mag, kann auch das schöne Wetter auf der Liegefläche genießen. Falls das Wetter nicht mehr mitspielt, kann man in das Jugendhaus ausweichen, in dem es viele Möglichkeiten gibt, seine Freizeit attraktiv zu gestalten.
Hinter dem Jugendhausgebäude gibt es auch einen Niederseilgarten, der zu den Öffnungszeiten des Jugendhauses unter Anleitung der Jugendhausmitarbeiter genutzt werden kann.

Im Sommer 2023 wurde hinter dem Jugendhaus außerdem ein öffentlich zugänglicher Pumptrack gebaut, der mit dem Mountainbike, aber auch mit Inlinern, Skateboards oder Laufrädern genutzt werden kann.