Veranstaltung

Eine Handvoll Drachenfeuer (Figurentheater Winter)

Drachenfeuer
Di, 26. März 2019
15:00 Uhr

Eine Hand voll Drachenfeuer (für Kinder ab 4 Jahren)
^
Beschreibung
In einem Land, sehr weit von hier, lebte einst ein Drache. Doch weil die Menschen ihn vergaßen, zog er sich in seine Höhle zurück und behielt sein Drachenfeuer für sich. Seitdem war es kalt geworden, so kalt, dass die Menschen in einen tiefen Winterschlaf fielen. Nur die Prinzessin blieb wach, um jeden Tag nachzuschauen, ob es endlich taute. Auch Milan konnte nicht schlafen und sah, wie traurig die Prinzessin war. Daum zog er los, um den Drachen zu suchen und sein wärmendes Feuer zurückzuholen. Doch das war gar nicht so einfach....
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
Eintritt: 3 € für Kinder/  4 € für Erwachsene
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung richtet sich speziell an Kinder.
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Gemeindebücherei Heddesheim
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

  • Gemeinde Heddesheim
  • Fritz-Kessler-Platz
  • 68542 Heddesheim
  • So erreichen Sie uns: Tel. (06203) 101-0
  • gemeinde@heddesheim.de
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK