Gemeindenachricht

Stellenausschreibungen gehobener Dienst


"Gemeinde mitgestalten" - Stellenangebot

Wir bieten spätestens zum 1. März 2019 folgende Stellen im gehobenen Verwaltungsdienst:

Stellvertretende Leitung der Hauptverwaltung


Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. die Koordination der Digitalisierung in der Verwaltung und der Internetauftritte der Gemeinde, Schulträgeraufgaben, Verwaltung der Drucker und Kopierer, Verwaltungsorganisation, Projektaufgaben und rechtliche Prüfungen im Amtsbereich

Sachbearbeiter/in im Bürgerservice


Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. die Mitarbeit bei der Umsetzung von elektronischen Bürgerdienstleistungen, Fachaufsicht im Melde- und Passwesen, Ordnungsamtsaufgaben im Bereich des Straßenverkehrs, Durchführung von standesamtlichen Trauungen, Marktwesen und Wahlen. Nach einer Einarbeitungsphase ist die Übernahme der stellvertretenden Leitung des Bürgerservice vorgesehen.

Sie verfügen über:
  • einen Abschluss als Bachelor of Arts - Public Management, Dipl. Verwaltungswirt/in (FH) oder die Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt/in
  • Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft, ein sicheres und freundliches Auftreten
  • Heddesheim wurde beim Wettbewerb „Digitale Zukunftskommunen@BW“ ausgezeichnet. Ideal ist es, wenn Sie auf diesen Arbeitsplätzen die Digitalisierung in Heddesheim unmittelbar mitgestalten möchten.
Heddesheim hat mit seinen ca. 11.700 Einwohnern eine hervorragende Infrastruktur und bietet ein angenehmes Lebens- und Arbeitsumfeld. Wir bieten Ihnen bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen eine Besoldung in Besoldungsgruppe A10 bzw. eine unbefristete Vollzeitstelle sowie einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz.

Vorbehaltlich von Stellenbewertungen sind Entwicklungsmöglichkeit bei der Besoldung vorhanden.

Die Stellen eignen sich insbesondere auch für Absolventinnen und Absolventen der Hochschulen für öffentliche Verwaltung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 09.09.2018. Bitte nutzen Sie die Online-Bewerbungsmöglichkeit auf unserer Webseite unter www.heddesheim.de. Für Auskünfte stehen Ihnen unser Hauptamtsleiter Herr Christof, Tel. 06203 101-220, bzw. Herr Bauer von unserer Personalverwaltung unter Tel. 06203 101-274, hauptverwaltung@heddesheim.de, gerne zur Verfügung.

^
Redakteur / Urheber
Gemeinde Heddesheim

  • Gemeinde Heddesheim
  • Fritz-Kessler-Platz
  • 68542 Heddesheim
  • So erreichen Sie uns: Tel. (06203) 101-0
  • gemeinde@heddesheim.de
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK