Gemeindenachricht

Sperrung der Viernheimer Straße


Wegen Arbeiten zur Erneuerung der Trinkwasserleitung wird die Viernheimer Straße zwischen Wielandstraße und Lessingstraße in der Zeit vom 23.07.2018 bis ca. 21.09.2018 voll gesperrt. Es finden parallel Arbeiten an den Gas- und Stromleitungen statt. Am Ende der Maßnahme wird die Asphaltdecke saniert.

Während der Baumaßnahme werden die Shell-Tankstelle und die Werkstatt Kimmel wie gewohnt geöffnet sein. Die Anfahrt für Kunden wird entweder aus Richtung Viernheim oder aus Richtung Unterdorfstraße möglich sein. Die Beschilderung erfolgt tagesaktuell. Lediglich während der Asphaltarbeiten kann es zu Einschränkungen kommen. Kosmetik Kretschmer wird jederzeit fußläufig erreichbar sein.

Für den übrigen Verkehr wird eine Umleitung eingerichtet (siehe Planausschnitte). Die PKW Umleitung während der Leitungsverlegung erfolgt aus Richtung Viernheim über die Wielandstraße und die Straßenheimer Straße und aus Richtung Unterdorfstraße über die Brucknerstraße und Johann-Sebastian-Bach-Straße.  Die LKW-Umleitung während dieses Abschnittes und die Umleitung des kompletten Verkehrs während der Asphaltarbeiten erfolgt großräumig über die Ringstraße und die Großsachsener Straße.

Planausschnitt Pkw-Umleitung während Leitungsarbeiten

Planausschnitt LKW-Umleitung während Leitungsarbeiten und Pkw- und Lkw-Umleitung während der Asphaltarbeiten

Die Zufahrt für Anwohner wird teilweise möglich sein. Mit Behinderungen muss gerechnet werden.

Für die auftretenden Beeinträchtigungen bitten wir schon jetzt um Ihr Verständnis. Ansprechpartner ist B. Hentschel, 06203 – 101 283.

Bürgermeisteramt Heddesheim
^
Redakteur / Urheber
Gemeinde Heddesheim

  • Gemeinde Heddesheim
  • Fritz-Kessler-Platz
  • 68542 Heddesheim
  • So erreichen Sie uns: Tel. (06203) 101-0
  • gemeinde@heddesheim.de
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK