Gemeindenachricht

Stellenausschreibung Bauamt


"Gemeinde mitgestalten" - Stellenangebot

Die Gemeinde Heddesheim, ca. 11.600 Einwohner, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter/in für das Bauamt


Das Aufgabengebiet umfasst u.a. folgende Bereiche:
  • Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungsverfahren (VOB, VOL, HOAI)
  • Elektronisches Vergabewesen
  • Begleitung und Abwicklung von BauGB-Verfahren
  • Führen der Wohnungsbindungskartei
  • Sitzungsdienst und Protokollführung
  • Mitarbeit in Projekten
  • Besondere Aufgaben für die Amtsleitung
Sie verfügen über:
  • einen Abschluss als Bachelor of Arts Public Management, die Angestelltenprüfung II oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen in den Abendstunden
  • Flexibilität, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft sowie ein sicheres und freundliches Auftreten.
Wir bieten eine Einstellung als Beamter/Beamtin in Besoldungsgruppe A9 bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen bzw. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit in Entgeltgruppe 9b TVöD sowie die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Entwicklungsmöglichkeiten sind vorhanden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte bis spätestens 23.02.2018 an die Gemeinde Heddesheim, Haupt- und Personalverwaltung, Fritz-Kessler-Platz, 68542 Heddesheim, oder per E-Mail an karlheinz.bauer@heddesheim.de richten.

Für Auskünfte stehen Ihnen unser Bauamtsleiter Herr Beck, Tel. 06203 101-230, juergen.beck@heddesheim.de, oder
Herr Bauer von unserer Personalverwaltung, Tel. 06203 101-274, karlheinz.bauer@heddesheim.de, gerne zur Verfügung.

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Redakteur / Urheber
Gemeinde Heddesheim

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