Europa: Eine musikalisch-literarische Entdeckungsreise (Kartenvorverkauf hat begonnen)

Eine musikalisch-literaische Entdeckungsreise
Do., 5. Oktober 2023
19:30 Uhr
Einlass: ab 19.00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Ulrich Wellhöfer /Andreas Rathgeber
^
Beschreibung

Europa! - eine musikalisch-literarische Entdeckungsreise mit Ulrich Wellhöfer und Andreas Rathgeber.

Der Verleger und Autor Ulrich Wellhöfer, und der Sänger und Akkordeonist Andreas Rathgeber laden zu einer überraschungsreichen Europareise ein. Die größte Überraschung ist die Reiseroute, denn diese ergibt sich an jedem Abend neu. Es werden literarische Perlen aufgelesen, musikalische Kabinettstückchen präsentiert, heitere Anekdoten rund um die vielfältigen literarischen Traditionen Europas erzählt und zu aktuellen Themen Stellung bezogen. Heitere und skurrile Momente wechseln mit melancholischen und traurigen, wie das eben bei einer musikalisch-literarischen Reise durch Europas Regionen und Zeiten nur sein kann. Klassiker finden ihren Weg, und aktuelle Buchempfehlung dürfen nicht fehlen. Aber, wer weiß das alles schon genau, wie und wo die Reise hin geht: Denn jeder Abend wird anders und birgt eine Menge Überraschungen, denn die Reiseleitung übernehmen das Publikum und eine magische Los-Maschine.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Eintritt: 10 €

Kartenvorverkauf in der Gemeindebücherei (06203/101239) oder in der Bücherecke am Rathaus (06203/1859471)

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Gemeindebücherei Heddesheim
In Kooperation mit der Bücherecke am Rathaus
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken