Junge Entdecker - Storch, Eichhörnchen & Co.

Do., 1. Juni 2023
11:00-13:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Kurs: A60203

Bei diesem spannenden Ausflug lernen wir die heimische Tier- und Vogelwelt kennen.

Dozenten: Schilhabel, Nico
Münzer, Mario
^
Beschreibung

Unser erfahrener Naturfreund Kurt Klemm führt uns auf geheimen Wegen am Heddesheimer See entlang und erzählt uns interessante Geschichten rund um Storch, Eichhörnchen und Co. Im Vogelpark Heddesheim machen wir ein gemeinsames Picknick und unterhalten uns noch einmal über das Erlebte, bevor wir uns auf den Rückweg machen.

Beginn: Do, 01.06.2023 11:00-13:00, 1 Termin
Ende: Do, 01.06.2023

Treffpunkt: Eingang der Minigolfbahn Heddesheim
Dozenten:     Schilhabel, Nico
                       Münzer, Mario
Gebühr inkl. Material.
Bitte tragt wettergerechte Kleidung und festes Schuhwerk. Bringt außerdem etwas zu trinken, einen kleinen Snack und bei entsprechendem Wetter einen Sonnenschutz mit.

^
Veranstaltungsort
Treffpunkt: Eingang der Minigolfbahn Heddesheim
^
Kosten

Gesamtgebühr: 14,00 EUR

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken