Mut zur Veränderung

Fr., 23. Juni 2023
17:30-20:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Kurs A30015

Warum fällt uns Veränderung so schwer?

Dozentin: Röller, Petra
^
Beschreibung

Was sind die Bremsen, die uns daran hindern, etwas anders zu machen als das schon Bekannte? Ist es nur Angst oder Gewohnheit, die uns immer wieder so verhalten lässt wie bisher, oder gibt es da noch etwas anderes? An diesem Abend wird es eine kurze Einführung in die bunte Welt des systemischen Denkens geben. Die Teilnehmenden dürfen heute einmal die Perspektive wechseln. Die Dinge sind oft anders, als sie auf den ersten Blick erscheinen und die Lösung liegt oft da, wo sie nicht erwartet wird. Viele Probleme und Unstimmigkeiten, sei es in der Familie oder am Arbeitsplatz, entwickeln oft eine eigene, schwer zu unterbrechende Dynamik.
An diesem Abend lernen die Teilnehmenden systemische Fragetechniken kennen, die sie auch für sich selbst im Alltag anwenden können und die dazu anregen, einmal die Position des Anderen einzunehmen. Eigene Themen sind herzlich willkommen.
Die Kursleiterin ist Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Beginn: Fr, 23.06.2023 17:30-20:30, 1Termin
Ende: Fr, 23.06.2023

Bürgerhaus, 3. OG
Dozentin:     Röller, Petra

^
Veranstaltungsort
Bürgerhaus Heddesheim Vereinsraum 3. Obergeschoss
Unterdorfstraße 2
Vereinsraum, 3. Obergeschoss
68542 Heddesheim
^
Kosten

Gesamtgebühr: 22,00 EUR

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken