Spielzeit

Sa., 25. Juni 2022
14:00-19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Spielzeit - der Spieltreff für alle, die gerne spielen!
In Kooperation mit der Bücherei Heddesheim
^
Beschreibung

Brettspiele sind so populär wie noch nie. Wer schon mal was von der SPIEL in Essen oder von "Darmstadt spielt" gehört hat oder sogar schon dort war, ist hier voll im Bilde. Wir bieten Euch eine Plattform in Eurer Nähe, neue Mitspieler zu finden oder mit Eurer Familie und/oder Freunden einen wunderschönen Nachmittag ganz im Zeichen von Würfel, Pöppels, Tokens und Karten zu verbringen. Wir haben eine Auswahl Spiele für Euch vorbereitet. Noch toller wird es, wenn Ihr Eure eigenen (Lieblings-) Spiele mitbringt. Kommt vorbei!

^
Veranstaltungsort
Bürgerhaus Heddesheim Vereinsraum 3. Obergeschoss
Unterdorfstraße 2
Vereinsraum, 3. Obergeschoss
68542 Heddesheim
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken