Uffgschnabdes ausm Lewe

da Dieda
Mi., 29. Juni 2022
19:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Die Gemeindebücherei Heddesheim lädt am 29. Juni 2022
um 19.30 Uhr in den Großen Saal des Bürgerhauses ein.
Da Kolbs Dieda präsentiert aus seinen Büchlein
„Uffgschnabdes ausm Lewe“
^
Beschreibung

Amüsant und ernst sind die Geschichten, die Kolb niedergeschrieben hat. Vieles hat sich so ereignet, wie es in den Büchlein steht. Manches hat er aber etwas verändert. Einige der Erlebnisse wird er vorlesen, einiges aber auch dazu erzählen. Fragen zur Mundart, warum er die Büchlein geschrieben hat und warum er die Wörter so geschrieben hat wird er natürlich beantworten.

Auf den Besuch interessierter Menschen freuen wir uns.

S’wedd beschdimmd in scheena Owend. Alla bis neilisch

Wir bitten um telefonische Anmeldung bis zum 20.6.2022   Telefon: 06203/101239  oder Mail an: buecherei@heddesheim.de

    Der Eintritt ist frei; über eine Spende würden wir uns freuen!

^
Veranstaltungsort
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Gemeindebücherei Heddesheim
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken