Die Hexe Wackelzahn feiert Weihnachten (für alle Erwachsenen gilt die 2 G + Regelung)

Di., 14. Dezember 2021
15:30-16:25 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Kindertheaterstück: Die Hexe Wackelzahn feiert Weihnachten
(für Kinder ab 5 Jahren)

Einlass ab 15.00 Uhr
^
Beschreibung

Die Hexe Wackelzahn feiert Weihnachten

(für Kinder ab 5 Jahren)

Bis es weihnachtet, ist es nicht mehr weit, dabei git es noch so viel zu tun.

Die Hexe Agathe Wackelzahn muss noch Plätzchen backen, Geschenke zaubern und den Weihnachtsbaum schmücken. Bert, der kleine Rabe, will eigentlich viel lieber spielen, hilft aber Agathe nach allen Kräften. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht dieser grüne Brief in der Weihnachtspost gewesen und Bert ebenso plötzlich verschwunden. Aber ohne ihren lieben Freund kann sie unmöglich Weihnachten feiern.

Was die kleine Hexe Wackelzahn nun wohl unternimmt?

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Eintritt: 3 € für Kinder

              4,50 € für Erwachsene

Kartenvorverkauf in der Gemeindebücherei

^
Hinweise

Es gelten die am Veranstaltungstag gültigen Corona-Bestimmungen!

2-G +-Regelung:

Auch Geimpfte und Genesene brauchen einen negativen Coroan (Schnell)-Test! Maskenpflicht für Kinder ab 6 Jahren!


  • Diese Veranstaltung richtet sich speziell an Kinder.
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Gemeindebücherei Heddesheim
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken