Heddesheimer Badesee ab 08.05.2023 geöffnet

Ab Montag, 08.05.2023, wird die Badesaison am Heddesheimer Badesee eröffnet!

Familienkarten und Saisonkarten

Die Saisonkarte für Familien erhalten sie wie bisher nur im Rathaus erhältlich. Die Angaben für die Familien- bzw. Zusatzkarten werden im Bürgerservice nachgeprüft. Auswärtige Badebesucher müssen entsprechende Nachweise (erweiterte Meldebescheinigung oder Ausweise aller Familienmitglieder) vorlegen. Wir bitten zu beachten, dass die Familienkarte nur für Familien, Ehepaare oder eheähnliche Gemeinschaften mit Kindern im Alter bis 18 Jahre und mit gleichem Wohnsitz vorgesehen ist.

Die Saisonkarten für Erwachsene, Jugendliche und Ermäßigte sind über unsere e-Ticket-App und den Kassen des Badesees ab 08.05.2023 erhältlich.

Einzelkarten
In dieser Saison steht Ihnen unsere Kassen vor Ort und unsere eTicket-App „eTickets Heddesheim“ zur Verfügung. Die Einzelkarten in der eTickets können individuell erworben und eingesetzt werden. Die eTicket-App finden Sie im Google Play Store sowie Apple App Store. Über unsere Webshop unter www.heddesheim.de/eticket, können Sie ihr Ticket bequem zu Haus ausdrucken.

Eintrittspreise für Einzelkarten

Für Kinder unter sechs Jahren ist der Eintritt frei. Kinder ab sechs Jahren zahlen 2,50 € und Ermäßigte (Schüler, Studenten, Rentner etc.) 3,00 €, Erwachsene 4,00 €, Familien (Ehepaare oder eheähnliche Gemeinschaften mit Kindern bis zu 18 Jahren) 9,00 €.

Unsere attraktive 10er-Karten sowie Abendkarte stehen in dieser Saison wie gewohnt zu Verfügung auch in der eTicket App.

Die Vergabe der Saisonschließfächer findet am Samstag, den 13.05.2022 ab 8:00 Uhr am Badesee statt. Es werden Stehtische mit dem Vordruck (Name, Anschrift, Tel.) ausgelegt. Diesen bitten wir Sie auszufüllen, um eine schnelle Bearbeitung an der Kasse zu gewährleisten.

Es stehen ca. 600 große, mittlere und kleine Saisonschließfächer (für Geldbeutel + Handy) für die Badegäste bereit.

Die Mietgebühren belaufen sich für die ganze Saison auf € 30,00 für ein großes, € 20,00 für ein mittleres und € 10,00 für ein kleines Schließfach. Bei Verlust von Schlüsseln für die Saisonschließfächer ist ein Betrag von € 50,00 zu zahlen. Dieser Betrag wird ebenfalls fällig, wenn die Schlüssel zum Saisonende nicht zurückgegeben werden. Die Anmietung eines Schließfaches ist nur in Verbindung mit einer Saisonkarte möglich, bitte bringen Sie diese daher als Nachweis mit.

Wir freuen uns, Sie ab 08.05.2023 begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen einen schönen Sommer und schöne Stunden bei uns am Heddesheimer Badesee.

Zur Einstimmung auf die Badeseesaison 2023 finden Sie unter www.heddesheim.de/badesee ein Preview-Video zu den Highlights.

Beckenanlage