Sanierung von Kanaldeckeln und Straßeneinläufen in versch. Straßen

Ab dem 11.04.2023 beginnen Sanierungen von Kanaldeckeln und Straßeneinläufen in verschiedenen Straßen. Die Arbeiten werden jeweils als Tagesbaustelle ausgeführt.

Dafür ist es notwendig Halteverbote in den betroffenen Bereichen einzurichten. Betroffen davon sind: Ahornstr. 40, Mozartstr. 1, Friedrich-Ebert-Str. 9, Mittelstr. 20 und 32 / 34, Triebstr. 6 / 8, Verl. Kirchbaumstr. 4 – 28, Eichendorfstr. 4. Die Hausnummern sind als Ca.-Angabe zu verstehen. Halteverbote sind ggf. darüber hinaus notwendig.

Die Halteverbotsbeschilderung wird bereits ab ca. 04.04.2023 aufgestellt und gelten dann entsprechend den angehängten zeitlichen Einschränkungen.

Die Gemeinde bittet dringend darum die aufgestellten Halteverbote zu beachten die notwendigen Einschränkungen zu entschuldigen.