Martinszug am 11. November 2022 - Wichtige Hinweise

Am Freitag, 11. November 2022, findet der diesjährige Martinsumzug in Heddesheim statt.

Der Zug setzt sich um 18:00 Uhr in Bewegung und führt durch folgende Straßen:

Schulstraße – Unterdorfstraße – Wasserbettstraße – Beindstraße – Schulstraße

Um allen Beteiligten und insbesondere den Kindern einen reibungslosen Ablauf und einen schönen Umzug zu ermöglichen, möchte ich nochmals darum bitten, am Martinstag in der Zeit von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr die Parkflächen in der Wasserbettstraße möglichst frei zu halten und auf umliegende Straßen, die nicht vom Martinszug betroffen sind, auszuweichen. In der Wasserbettstraße wird zudem ein einseitiges Halteverbot eingerichtet.

Weiterhin möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass in der Zeit des Martinszuges die Straßenbeleuchtung auf der Zugstrecke ausgeschaltet wird, damit die schön gestalteten Laternen der Kinder in der Dunkelheit besonders gut zu sehen sind und der Laternenzug eine stimmungsvolle Atmosphäre erhält.

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung.

Achim Weitz