Theaterspielzeit 2022/2023
Freie Abonnementplätze zu vergeben

Dank umfassender Sicherheits- und Hygienemaßnahmen aufgrund der Corona-Pandemie, konnten in der abgelaufenen Theaterspielzeit 2021/2022 nahezu alle Veranstaltungen durchgeführt werden. Die Organisatoren bei der Gemeinde Heddesheim freuen sich daher sehr, nun das Programm für die neue Theaterreihe 2022/2023 präsentieren zu können.

Ab September dieses Jahres stehen wieder fünf spannende und unterhaltsame Stücke auf dem Spielplan, die wie gewohnt hochkarätig besetzt sind und beste Unterhaltung versprechen.

Programm der Theaterspielzeit 2022/2023
(ausführlichere Informationen zum Spielplan wie Inhaltsangaben und Fotos zu den Darstellern finden Sie unter: www.heddesheim.de/Unsere-Gemeinde/Gemeindenachrichten/Gemeindenachricht?view=publish&item=article&id=3872)

Mittwoch, 28. September 2022: „Avanti Avanti“

Komödie von Samuel Taylor mit vielen Songs der 50er und 60er Jahre mit Stefanie Hertel, Stuart Summer, Sascha Hödl, David-Jonas Frei, Alexander Milz, Rebecca Lara Müller und Adrian Burri

Montag, 10. Oktober 2022: „Die Kehrseite der Medaille“

Komödie von Florian Zeller mit Nicola Tiggeler, Timothy Peach und Martin Armknecht

Dienstag, 15. November 2022: „Ein gemeiner Trick“

Krimi von David Foley mit Ulrike Frank, Lukas Sauer und Carsten Hayes

Montag, 30. Januar 2023: „Camping Forever“

Komödie von Frederik Holtcamp mit Petra Nadolny, Jana Koch und Andreas Werth

Mittwoch, 05. April 2023: „Das perfekte Geheimnis“

Ein Stück von Paolo Genovese nach dem Erfolgsfilm „PERFETTI SCONOSCIUTI“ mit Saskia Valencia, Lara Joy Körner, Ralf Komorr, Nikola Norgauer, Paul Kaiser, Sven Schöcker, Armin H. Köstler und Johanna Bogner

Für die kommende Spielzeit 2022/2023 in Heddesheim sind noch wenige freie Abonnements zu vergeben.

Mit einem Theaterabonnement sichern Sie sich zukünftig viele Vorteile:

• Sie werden vor allen anderen über den Spielplan einer neuen Theatersaison informiert.
  • Sie erhalten vor jeder Spielzeit frühzeitig die Möglichkeit, Ihr Abonnement zu verlängern und haben dadurch ein Vorkaufrecht, bevor die Karten in den freien Verkauf gehen.
  • Sie sparen gegenüber dem Einzelpreis
  • Sie erhalten einen festen Sitzplatz für alle fünf Produktionen in einer Spielzeit. Sollten Sie mit Ihrem Platz einmal nicht mehr zufrieden sein, haben Sie mit jeder Abonnementverlängerung die Möglichkeit, Platzänderungswünsche anzugeben. Die Veranstalter sind stets bemüht, diese zu realisieren. Eine Garantie kann jedoch nicht gegeben werden.
  • Sie haben Ihr Abonnement so lange sicher, bis Sie es kündigen. Erst dann werden Ihre Plätze freigegeben.

Wenn Sie Interesse an einem Theaterabonnement für die Theaterreihe im Bürgerhaus in Heddesheim haben, sichern Sie sich schnell einen der begehrten Plätze!

Ihre Ansprechpartnerin bei der Gemeinde Heddesheim ist Frau Jasmin Hammerl, (E-Mail: jasmin.hammerl(at)heddesheim.de; Tel.: 06203/101-244).

Bei der Durchführung der Theaterveranstaltungen werden selbstverständlich alle notwendigen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt. Sollten einzelne Theaterveranstaltungen oder die komplette Theaterreihe 2022/2023 aufgrund der Pandemie nicht stattfinden können, sichert die Gemeinde Heddesheim schon jetzt zu, in diesen Fällen den anteiligen bzw. vollständigen Abonnementpreis zurückzuerstatten.

Sofern die Theaterreihe 2022/2023 nicht ausabonniert sein sollte, beginnt der Verkauf von Einzelkarten für alle Theaterveranstaltungen ab dem 5. September 2022. Nähere Informationen hierzu werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Der aktuelle Theaterflyer, welcher das detaillierte Programm der Spielzeit 2022/2023 enthält, ist im Bürgerservice Heddesheim erhältlich und kann bei Frau Hammerl unter den genannten Kontaktdaten angefordert werden.