Ehrung der Siegerinnen und Sieger der Aktion STADTRADELN 2022 in Heddesheim

Heddesheim radelt - Stadtradeln 2022

Der Aktionszeitraum STADTRADELN im Rhein-Neckar-Kreis und in Heddesheim ist vorbei. Die 82 aktiven Radlerinnen und Radler sind insgesamt 23.484 km gefahren und haben damit vier Tonnen CO2 vermieden. Damit haben sie gemeinsam ein Zeichen für den Klimaschutz gesetzt.

Der Abschluss dieser Aktion soll mit einer Ehrung gewürdigt und gefeiert werden. Dazu sind alle, unabhängig davon ob sie am STADTRADELN teilgenommen haben oder nicht, eingeladen. Die Siegerinnen und Sieger werden aus den drei Kategorien Radeln als Sport, Radeln als Hobby und meistgefahrene Kilometer pro Person im Team (als Hobby) geehrt. Bürgermeister Achim Weitz wird die Ehrung vornehmen.

Die Ehrung findet statt am 17. Juli um 11.30 Uhr im Rahmen des Dorfplatzfestes nach dem Auftritt des Kinderchors.

Wir freuen uns darauf viele von Ihnen bei der Ehrung begrüßen zu dürfen und mit Ihnen den Abschluss der diesjährigen STADTRADELN Aktion in Heddesheim zu feiern.

Für weitere Informationen können Sie Kontakt mit der Klimaschutzbeauftragten Angelika Hornig aufnehmen. 06203 101-281 oder angelika.hornig(at)heddesheimd.de

Logo Stadtradeln länglich