Restkarten für das Sommernachtskonzert mit den Starkenburg Philharmonikern erhältlich

Für das Sommernachtskonzert “Romantische Momente” mit den Starkenburg Philharmonikern am Freitag, 15.07.2022, 20:30 Uhr, auf dem Dorfplatz Heddesheim, sind im Bürgerservice (Rathaus) noch Restkarten der Kategorie 1 zum Preis von 55,00 € (inkl. Speisen, Getränken und Sitzplatzreservierung) erhältlich.

Karten der Kategorie 2 zum Preis von 25,00 € (freie Platzwahl ab Reihe 7) erhalten Sie bei folgenden Vorverkaufsstellen: Bürgerservice und Gemeindebücherei Heddesheim, Musikschule Viernheim, online unter www.heddesheim.de/etickets oder www.starkenburg-philharmoniker.de/kartenbestellung/.

Seien auch Sie dabei und kommen Sie mit auf eine musikalische Reise der besonderen Art.

Ausführliche Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier sowie unter www.starkenburg-philharmoniker.de.