Sommerferienprogramm der Gemeinde Heddesheim 2022

Seit vielen Jahren wird in Heddesheim in den Sommerferien ein abwechslungsreiches und attraktives Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche angeboten, welches von zahlreichen Heddesheimer Vereinen und Organisationen mit großem Engagement geplant und eigenständig durchgeführt wird.

Beim Sommerferienprogramm 2021 haben sich zuletzt – trotz der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie – insgesamt 17 Vereine und Organisationen beteiligt und an 30 Tagen spannende Angebote unterbreitet.

Auch in diesem Jahr haben erneut zahlreiche Vereine und Organisationen tolle Programmpunkte vorbereitet, welche den teilnehmenden Kindern und Jugendlichen die Sommerferien verschönern werden. Ob Sport, Musik, Basteln, Kochen, Spielen, Experimentieren und Entdecken oder Aktivitäten in der Natur – es ist ganz sicher für jeden Geschmack etwas dabei!

Die Vereine und die Gemeindeverwaltung freuen sich auf eine zahlreiche Teilnahme der Kinder und Jugendlichen. Anmeldungen sind ab sofort unter den im Programm angegebenen Kontaktdaten möglich.

Bei allgemeinen Fragen zum Ferienprogramm steht Ihnen Sabine Köhler von der Hauptverwaltung gerne zur Verfügung (Tel. 101-278; E-Mail sabine.koehler(at)heddesheim.de).

Alle Angebote im Rahmen des diesjährigen Sommerferienprogramms finden Sie in unserem Veranstaltungskalender hier.