Asphaltierungsarbeiten in der Bahnhofstraße


In der Zeit vom 23.05.2022 bis zum 03.06.2022 ist in der Bahnhofstraße mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Grund dafür ist die Erneuerung der gesamten Fahrbahn unter Vollsperrung zwischen den Einmündungen Friedensstraße bis Schillerstraße.

Im Zusammenhand mit den Leitungsarbeiten im Auftrag des ZV High-Speed-Netz Rhein-Neckar mussten dort leider verstärkt Schäden an Abwasserschächten und im restlichen Fahrbahnbelag festgestellt werden, die nun gleich mit behoben werden sollen.

Im oben genannten Zeitraum wird eine Umleitung über die Unterdorfstraße, die Straßenheimer Straße und die Friedrich-Ebert-Straße möglich sein (siehe angehängte Darstellung).

Fußgänger werden über einen Notweg entlang der Baustelle geleitet.

Die Busse fahren auch die oben genannte Umleitung.

Die Bauarbeiten werden von der Fa. Josef Schnell aus Ladenburg ausgeführt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Amt für Bauverwaltung und Tiefbau, Tel.Nr. 06203/101-283.

Für die auftretenden Beeinträchtigungen bitten wir um Ihr Verständnis.

Gemeinde Heddesheim

^
Download