Jürgen Hörig und Benny Eisel: Krankheitsbedingte Absage des Konzerts am 8.5.2022

Das für den 8.5.2022 terminierte Konzert „Jürgen Hörig und Benny Eisel: Lieblingslieder – ein Abend mit Songs & Lyrics“ muss krankheitsbedingt leider abgesagt werden.

Für die Veranstaltung wird ein Ersatztermin, am Sonntag, 11.9.2022, 18 Uhr, angeboten.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Sollte ein Besuch der Veranstaltung am genannten Nachholtermin nicht möglich sein, können Eintrittskarten, die im Vorverkauf erworben wurden, beim Bürgerservice der Gemeinde Heddesheim zu den gewohnten Öffnungszeiten zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird gegen Vorlage der Original-Tickets bar zurückerstattet.

Kontakt bei Rückfragen: Sabine Köhler, Tel. (06203)/101-278, E-Mail: sabine.koehler(at)heddesheim.de