Heddesheimer Badesee ab 07.05.2022 geöffnet

Ab Samstag, 07.05.2022, wird die Badesaison am Heddesheimer Badesee eröffnet!

Familienkarten und Saisonkarten
Saisonkarten für Einzelpersonen werden über die App sowie über die Vorverkaufskassen erhältlich sein.

Die Saisonkarten für Familien und Erwachsene, Jugendliche sowie Ermäßigte sind nicht limitiert.

Die Saisonkarte für Familien ist wie bisher nur im Rathaus erhältlich. Die Angaben für die Familien- bzw. Zusatzkarten werden im Bürgerservice nachgeprüft. Auswärtige Badebesucher müssen entsprechende Nachweise (erweiterte Meldebescheinigung oder Ausweise aller Familienmitglieder) vorlegen. Wir bitten zu beachten, dass die Familienkarte nur für Familien, Ehepaare oder eheähnliche Gemeinschaften mit Kindern im Alter bis 18 Jahre und mit gleichem Wohnsitz vorgesehen ist.

Der Vorverkauf beginnt ab 25.04.2022.
Die Öffnungszeiten sind in der Woche vom 25.04. – 28.04.2022 wie folgt:
Montag von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Dienstag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr,
Mittwoch und Donnerstag von 08:00 bis 16:00 Uhr.
Am Freitag, den 29.04.2022 findet kein Verkauf statt.

Ab 02.05.2022 erhalten Sie die Familienkarte zu den gewohnten Zeiten des Bürgerservice.

Die Saisonkarten für Erwachsene, Jugendliche und Ermäßigte sind über unsere e-Ticket-App und an der Vorverkaufsstelle an den Kassen des Badesees erhältlich.

Der Vorverkauf beginnt ab dem 04.05.2022.
Die Öffnungszeiten der Kassen sind vom 04.05. – 06.05.2022 täglich von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr. EC-Kartenzahlung ist möglich. Die Saisonkarten über unsere e-Ticket-App sind ab dem 04.05.2022 um 13:00 Uhr freigeschalten.

Ab dem 07.05.2022 erhalten Sie die Saisonkarten für Erwachsene, Jugendliche und Ermäßigte an der Kasse des Badesees.

Wenn wir aufgrund gesetzlicher Verordnungen verpflichtet sein sollten, den Badesee zeitweise oder vorzeitig zu schließen, ist eine Rückerstattung oder eine Teilerstattung des Eintritts für die Saisonkarte leider nicht möglich.

Einzelkarten
In dieser Saison steht Ihnen unsere Kassen vor Ort und unsere eTicket-App „eTickets Heddesheim“ zur Verfügung. Die eTickets können nur für den aktuellen Tag erworben werden. Die eTicket-App finden Sie im Google Play Store sowie Apple App Store. Über unsere Webshop unter www.heddesheim.de/eticket, können Sie ihr Ticket bequem zu Haus ausdrucken.

Eintrittspreise für Einzelticket:
Für Kinder unter sechs Jahren ist der Eintritt frei. Kinder ab sechs Jahren zahlen 2,50 € und Ermäßigte (Schüler, Studenten, Rentner etc.) 3,00 €, Erwachsene 4,00 €, Familien (Ehepaare oder eheähnliche Gemeinschaften mit Kindern bis zu 18 Jahren) 9,00 €.

Unsere 10er-Karten sowie Abendtickets stehen in dieser Saison wie gewohnt zu Verfügung.

Saisonschließfächer
Die Vergabe der Saisonschließfächer findet am Samstag, den 14.05.2022 ab 8:00 Uhr am Badesee statt. Es werden Stehtische mit dem Vordruck (Name, Anschrift, Tel.) ausgelegt. Diesen bitten wir Sie auszufüllen, um eine schnelle Bearbeitung an der Kasse zu gewährleisten.

Es stehen ca. 600 große, mittlere und kleine Saisonschließfächer (für Geldbeutel + Handy) für die Badegäste bereit.

Die Mietgebühren belaufen sich für die ganze Saison auf € 30,00 für ein großes, € 20,00 für ein mittleres und € 10,00 für ein kleines Schließfach.

Bei Verlust von Schlüsseln für die Saisonschließfächer ist ein Betrag von € 50,00 zu zahlen. Dieser Betrag wird ebenfalls fällig, wenn die Schlüssel zum Saisonende nicht zurückgegeben werden.

Die Anmietung eines Schließfaches ist nur in Verbindung mit einer Saisonkarte möglich, bitte bringen Sie diese daher als Nachweis mit.

Wir freuen uns, Sie ab 07.05.2022 im Heddesheimer Badesee begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und schöne Stunden bei uns am Heddesheimer Badesee.

Badesee_2